CG Theater des Spiel der Schöpfer - DE.jpg

Ja, verwirrend, ich weiss!
Als ich das "Spielbrett" das erste Mal sah war mein 1. Gedanke: Schnell weg hier, das wird mir zu kompliziert!

Ich habe dann aber "Das Spiel der Schöpfer" live vor Ort gelernt & bin immer tiefer eingetaucht.

Die grössten Aha-Erlebnisse hatte ich in den Gruppenworkshops die ich in Toulouse & Augsburg besuchen durfte.

Da lernte ich noch mehr, wie viele Facetten diese Methode hat & wie kraftvoll die Prozessarbeit in einer Gruppe ist.

Jetzt ist mein grösster Wunsch, diese Methode zu teilen & so vielen Menschen wie möglich auf ihrem Weg in ihr Innerstes zu helfen. Ich bin überzeugt, dass jede*r von uns die Kraft hat, mit ihrer/seiner eigenen, inneren Arbeit einen wichtigen Beitrag zu mehr Liebe, Freiheit & Frieden auf dieser Erde zu schaffen!