Yoni mit Philomoni (2).png

Bist du bereit, zur
besten Version deiner
selbst zu werden?

Komm mit auf unsere Reise!

Wir sind Philomena & Monica, kurz: Philo & Moni. Eben Philomoni. Und da unser Lieblingsthema das Frau-Sein mit all seinen Facetten ist: Yoni mit Philomoni.
 

Yoni kommt aus der altindischen Sprache Sanskrit & bedeutet "Tor des Lebens"
& steht in vielen Traditionen für das weibliche Geschlechtsorgan.
Genau dieses Tor wollen wir öffnen, ja sogar sprengen - zusammen mit dir!

 

Wir wollen dich darin bestärken, zur besten Version deiner Selbst zu werden!
Komm mit auf unsere Reise, auf der es keine Tabu's gibt & kein "zuviel".

Befreie dich aus deinen Ketten & hole alle deine Anteile zu dir zurück
- die weiblichen wie auch die männlichen.
Entdecke deine Kreativität & komm mit uns in das wichtigste, das es gibt:
Den jetzigen Moment!

Da unsere 1. Podcast-Folge eben genau aus diesem Moment entstand, hatten wir leider kein Mikrofon zur Verfügung - wir bitten dich daher nachsichtig mit der Tonqualität zu sein & dafür dein Herz für unsere Botschaft zu öffnen.

Zur Info: der Podcast ist in unserer Muttersprache Schweizerdeutsch.
Hier geht's direkt zum Podcast auf Spotify:
 

 

 

https://open.spotify.com/show/0Iy3VXbGvytbYnfysKCPFY

 

Ausserdem ist er auf folgenden Plattformen hörbar:
Anchor: https://anchor.fm/yonimitphilomoni

Google Podcasts: https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy81YzlhNGI1NC9wb2RjYXN0L3Jzcw==
Pocket Casts: https://pca.st/vmu7j65e

Radio Public: https://radiopublic.com/yoni-mit-philomoni-8XLQoq

 

Hast du uns etwas mitzuteilen? Hast du Fragen oder Anregungen? Möchtest du uns ein Feedback geben? Dann melde dich gerne über das Kontaktformular unten.

Wir freuen uns, wenn du mit uns auf die Reise deines Lebens:
nämlich die zu DIR selbst kommst. Schön, dass DU hier bist!

IMG_20210524_203421.jpg
IMG_20210524_203348.jpg
IMG_20210524_203334.jpg
Wir würden gerne wissen, was du denkst!
Bewerte unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerte uns

Vielen Dank!